PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 NA50 ENUS WNLOC KIT
Größe:2.35 MiB
Downloads:846

 NA%20Development
Größe:3.19 MiB
Downloads:827

 w1w1adg400
Größe:7.1 MiB
Downloads:651

 w1w1adg
Größe:7.48 MiB
Downloads:868

 NAV5 ODBC CFront
Größe:769.85 KiB
Downloads:876

 NAV2009TrainingParts6to10
Größe:7.5 MiB
Downloads:557

 NAV2009TrainingParts1to5
Größe:3.32 MiB
Downloads:559

 Best Practices Analyzer for Microsoft Dynamics NAV 2009
Größe:709.78 KiB
Downloads:688

 FactSheetsNAV370
Größe:2.23 MiB
Downloads:1010

 dynamicsnavstylesheettool20
Größe:1002.9 KiB
Downloads:710



 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
mkova 25 Mär
Twieni 25 Mär
sTaNyLiNi 22 Mär
oxy 21 Mär
zehet 21 Mär
Graig187 18 Mär
Lukas3004 15 Mär
joshleeave 12 Mär
Annegret1234 11 Mär
edwardsjethro 08 Mär
WolleF 07 Mär
IwontTellya 05 Mär
JHA29 05 Mär
SPOTSiSchlau 01 Mär
xaikie 29 Feb
gtheobald 29 Feb
Appletiser7744 27 Feb
AxelD 26 Feb
mip12345 21 Feb
PapaSchlumpf 21 Feb

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum] • [Downloads] • [Events] • [Newsletter] • [Jobs] • [Spenden]

Was unsere Besucher ĂĽber MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:FĂĽr mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.

  • Wir danken unseren Sponsoren fĂĽr die UnterstĂĽtzung


  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag COSMO CONSULT AG ĂĽbernimmt TECTURA EMEA


Berlin/Pleasanton, Kalifornien, den 26.Juni 2014 - Im Zuge ihrer internationalen Wachstumsstrategie im Bereich Microsoft Dynamics übernimmt die COSMO CONSULT AG alle Aktien der TECTURA AG in Deutschland, Frankreich, der Schweiz sowie der TECTURA AB in Schweden und damit das gesamte operative Europageschäft von TECTURA. Gleichzeitig erfolgt die Übernahme der TECTURA Licensing GmbH in der Schweiz, die sämtliche Produkt- und Eigentumsrechte an den von TECTURA entwickelten und weltweit eingesetzten Branchen- und Speziallösungen für Microsoft Dynamics besitzt.

Durch die Übernahme entsteht der größte Microsoft Dynamics ERP-Partner in Deutschland und einer der führenden Partner weltweit. Mit mehr als 450 Mitarbeitern an 20 Standorten in Europa, davon acht in Deutschland, will man vor allem das internationale ERP- und Business-Intelligence-Geschäft weiter ausbauen.

Beide ERP-Spezialisten legten ihren Branchenschwerpunkt bislang auf die Fertigungsindustrie, projektorientierte Dienstleister sowie Unternehmen im Bereich E-Commerce. Diese Fokussierung soll jetzt unter der Marke COSMO CONSULT weiter verfolgt und ausgebaut werden. Schon heute vertrauen mehr als 1.200 ERP-Kunden der Lösungskompetenz von COSMO CONSULT und TECTURA.

Uwe Bergmann, Vorstandsvorsitzender der COSMO CONSULT AG, begründet die strategische Entscheidung: „Als vereintes Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein deutlich größeres Lösungsportfolio und eine starke Marktpräsenz in Europa. Mit dem weltweiten Netzwerk von TECTURA und unseren Standorten in Schweden, Deutschland, Frankreich und der Schweiz können wir unsere Kunden zukünftig noch besser bei der Umsetzung ihrer nationalen und internationalen ERP- und BI-Strategien unterstützen.“

Ăśber COSMO CONSULT
Die COSMO CONSULT Gruppe hat sich auf die Implementierung und das Systemmanagement von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis moderner Software Technologien spezialisiert. Für die branchenorientierten Gesamtlösungen für mittelständische Fertigungs-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen steht zudem ein umfangreiches Angebot an Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamics zur Verfügung. Darüber hinaus ergänzt COSMO CONSULT das Leistungsspektrum mit dem Business Intelligence System Qlikview und dem Dokumentenmanagement- und Portalsystem Microsoft SharePoint, die sich nahtlos in die Systemwelt des ERP-Systems einfügen.

Zugriffe: 21661  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang CustomerSource & PartnerSource - neues Layout, neue Links


Was ist neu?
Mit dem 11.01.2014 hat Microsoft ein neues Layout und neue Features fĂĽr die Portale CustomerSource und PartnerSource eingefĂĽhrt.
Einen schnellen Eindruck davon könnt ihr euch - ohne Login -hier verschaffen.
AuĂźerdem gibt es einfĂĽhrende Artikel von Microsoft selbst:


Technische Hinweise
Wenn ihr bisher regelmäßige Nutzer mind. einer dieser beiden Portale seid, kann es sein, dass ihr erst eure Cookies und temp. Internetdateien löschen müsst, damit euch beim Öffnen der Seite keine Fehler angezeigt werden. Wenn auch das nicht hilft und ihr mit dem Internet Explorer surft, öffnet die Seite im InPrivate-Modus.

PartnerSource-Linkliste auf MsDynamics.de
Nutzer unserer PartnerSource-Linkliste müssen sich noch ein klein wenig gedulden: Microsoft hat in diesem Zuge auch einige Links geändert. Die alten sind nicht mehr gültig und wir benötigen noch etwas Zeit, um alle auf unserer Liste zu überprüfen und durch neue zu ersetzen. Die alten Links werden noch nicht umgeleitet, aber Microsoft arbeitet dran - siehe Carstens Antwort unten.
Nutzt in der Zwischenzeit die neue Suchfunktion: PartnerSource-Suche, CustomerSource-Suche.

Ländereinstellung vs. Suchfunktion
In den obigen Links habe ich auf das deutsche Portal verlinkt. Beachtet bitte, dass bei der Suche nach Schulungsunterlagen o.ä. noch nicht alle englischsprachigen Unterlagen in der deutschen Suche auftauchen. Verwendet also hierfür besser die Einstellung Global - English (Globus ganz unten links auf der Seite).

Länder.png


Keine neuen/aktualisierten Artikel mehr verpassen!
Mit nur einem Link könnt ihr nun direkt auf alle (?) neuesten Artikel zugreifen und diese bei Bedarf weiter filtern:
News - PartnerSource
News & Events - CustomerSource
Um auch deutschsprachige Artikel zu sehen, mĂĽsst ihr derzeit den Link auf Germany statt Global setzen.

Zugriffe: 21612  •  Antworten: 7  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang MSDynamics.de wird mobil


Ab sofort könnt ihr MSDynamics.de auch auf eurem Smartphone komfortabel nutzen!

Mit dem heutigen Tag werden die gängigen Smartphones automatisch erkannt und euch ein spezielles Design angezeigt.
Somit wird der Design auf das wichtigste reduziert, um auch mit einem Smartphone komfortabel surfen zu können.

Hier ein paar EindrĂĽcke:
MSDynamics.de Mobile Style ForenĂĽbersicht.png
ForenĂĽbersicht

MSDynamics.de Mobile Style Forum.png
Forum

MSDynamics.de Mobile Style ThemenĂĽbersicht.png
ThemenĂĽbersicht

MSDynamics.de Mobile Style Thema.png
Thema


Am Ende jeder Seite findet ihr einen Link, um manuell zwischem dem "Mobile Style" und dem "Full Style" umzuschalten.

Zugriffe: 14661  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag SQL-Performance-Check


SQL-Performance-Inspektion

Wenn zwischen einer Anfrage in Navision und der Antwort des Systems Zeit für eine Tasse Kaffee ist, dann kommen Heinz Drewer und sein Team von Tectura ins Spiel. Die Microsoft Dynamics NAV-Experten sorgen dafür, dass das ERP-System flüssig läuft, zeigen Verbesserungspotenzial auf und beantworten die folgenden Fragen:

  • Wie kann man Zeitfressern im System auf die Schliche kommen?
  • Und welchen Leistungsgewinn kann ein System-Check bringen?


Leistungszuwachs in NAV 2013

  • War frĂĽher wirklich alles besser?


Zumindest haben viele Microsoft Dynamics NAV- (Navision-) Anwender das Gefühl, dass ihr System früher schneller war. Je länger ein Unternehmen mit der ERP-Lösung arbeitet, desto länger scheinen einige Abläufe zu dauern.

  • Kann ein ERP-System verschleiĂźen wie ein Auto?


Mechanische Beanspruchungen spielen natürlich keine Rolle. Aber ständig wachsende Datenbanken, ständig neue Anwender und ständig neue Aufgaben kombiniert mit nicht mehr zeitgemäßer Hardware und nicht aktueller Software sorgen dafür, dass das ganze System nicht so schnell ist, wie es eigentlich könnte. Und der Anwender, der tagtäglich mit NAV arbeitet, ärgert sich über die Wartezeiten.


  • Wie können Wartezeiten in NAV reduziert werden?


Wir von Tectura untersuchen die technische Seite und schauen uns an, wie mit dem System gearbeitet wird. Die Ergebnisse der Tests werden gemeinsam analysiert und Vorschläge für die Systemverbesserung erarbeitet. Wie bei einer Autoinspektion kann nach der Analyse gesagt werden an welcher Stelle es im System hakt und wo etwas getan werden müsste.

FĂĽr diese Analyse stellt Microsoft im SQL-Server ein ganzes Paket an Werkzeugen zur VerfĂĽgung.

Gemeinsam haben wir diese Werkzeuge angepasst und verbessert.

Nähere Informationen zum Tectura-NAV-Performance-Check finden Sie hier:
http://tecturanav2013.de/nav-performance-check

Zugriffe: 8801  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Update Rollups fĂĽr Dynamics NAV 2013


German Microsoft Dynamics Developer's Blog hat geschrieben:Neuer Prozess fĂĽr Dynamics NAV 2013 (Applikations)-Hotfixes (Update Rollups)

Am 29. April hat Microsoft das erste Update Rollup für Dynamics NAV 2013 veröffentlicht. In diesem Monat zunächst für die Versionen DE und W1, weitere werden in den kommenden Wochen folgen und dann regelmäßig monatlich veröffentlicht. Die Pakete sind jeweils kumulativ, enthalten also alle vorherigen Korrekturen und regulatorische Updates.

Artikel (DE)
Artikel (EN)
Update Rollup 1 for Microsoft Dynamics NAV 2013 (Build 34587)

[Mehr...]

Zugriffe: 22425  •  Antworten: 8  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?

  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstĂĽtzen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen fĂĽr den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Suche

erweiterte Suche


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 135592
Themen insgesamt: 26430
Bekanntmachungen insgesamt: 30
Wichtig insgesamt: 58
Dateianhänge insgesamt: 6852

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 19
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7849
Unser neuestes Mitglied: mkova

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie