Einkaufshistorie

Bild Microsoft Dynamics NAV 1.xx und 2.xx
(ehem. Navision Financials)

Einkaufshistorie

Beitragvon aMilestone » 2. September 2021 16:25

Hallo Zusammen,

wir haben ein Problem, dass ein bestimmter User an seinem PC immer falsche EInkaufshistorien bekommt. Aufgefallen ist das heute speziell, da einen neuen Artikel angelegt hat und im Anschluss öffnete er die Historie. Hier erscheinten dann diverse Einträge. Bei anderen Artikeln bekommt er teilweise falsche Einträge angezeigt. Auffallend ist auch, dass die Generierung der falschen Listen extrem schnell geht. Kann das am Cache auf dem Client liegen? Wenn ja, was muss ich da löschen. Wir nutzen Navision mit einer SQL Datenbank.

GruĂź,
Boris
aMilestone
 
Beiträge: 17
Registriert: 6. Juli 2020 22:30
Realer Name: Boris
Arbeitsort: DĂĽsseldorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009 R2

Re: Einkaufshistorie

Beitragvon enh » 2. September 2021 16:35

Ich habe zwar eine NAV 2.60 DB hier (aber keine Standard ohne Anpassungen und auch nativ statt SQL). Wo wĂĽrde ich die Einkaufshistorie denn finden? Die ist mir unbekannt.
enh
 
Beiträge: 2340
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast