[Gelöst]Sprachcode Kreditor

Bild Microsoft Dynamics NAV 1.xx und 2.xx
(ehem. Navision Financials)

[Gelöst]Sprachcode Kreditor

Beitragvon Moskito » 26. Juni 2014 13:50

Ich habe mal wieder ein Problem mit den Sprachcodes, diesmal sind es die Kreditoren.
Im Kopf wurde der Sprachcode EN angegeben, wenn jetzt eine Bestellung gedruckt werden soll, kommt der Fehler

Filter: Verwendung: EK-Best, Sprachcode: EN, Bericht-ID <>0

Kenne das ja schon vom Debitor aber im Gegensatz zum Kreditor gibt es den Bericht nur auf Deutsch. Beim Debitor kann ich den Bericht bzw. den Sprachcode auswählen, beim Kreditor fehlt diese Einstellung.
Den Sprachcode zu löschen, damit er immer automatisch DE zieht geht nicht.

Wie kann man a) den SPrachcode so löschen das er den Bericht auf Deutsch druckt oder b) muss man ein Bericht generieren wo er EN druckt?

Möglichkeit a) wäre die einfachst Lösung, da es sich lediglich nur um 5 Lieferanten handelt.

Danke Mosi

Erledigt:

Im Objekt Designer - Berichtswahl einfach nur den Sprachcode eingepflegt und unter einrichten Berichts Sprachcode anzeigen die Funktion geändert und schon ging es.
Moskito
 
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dezember 2011 15:21
Realer Name: Ralf
Arbeitsort: Langen-Sievern
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.0

ZurĂĽck zu NAV 2.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast