[Gelöst]Drucker druckt nicht in Deutsch

6. Dezember 2011 15:08

Hallo,

wir haben die Navision 2.01B hier am laufen und folgendes Problem:

Wir erzeugen einen Packzettel aus dem ein Lieferschein generiert. Der wird in Deutsch, Englisch und Französich gedruckt.
Der Französische und der Englische wird auf dem lokalen USB Drucker gedruckt ohne Problem nur nicht der deutsche. Es kommt auch zu keiner Fehlermeldung. Der druck geht garnicht erst raus. Auf einem anderen System funktioniert es mit den gleichen Druckern. Der client wurde komplett neu installiert auch das BS.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß aus dem Norden

Moskito
Zuletzt geändert von Moskito am 11. Februar 2014 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Drucker druckt nicht in Deutsch

7. Dezember 2011 09:25

Da die 2er Versionen -wimre- nicht multilanguage-tauglich waren: wie habt Ihr das denn realisiert? Was sagt der Debugger?

Re: Drucker druckt nicht in Deutsch

7. Dezember 2011 10:07

Hi,

wir haben die Formulare in drei sprachen angelegt und über das Kürzel verknüpft (EN,FR,DE). Den dbugger muss ich erst noch mal auslesen. Dazu kam ich noch nicht.

Gruß

Ralf