[Gelöst] Tastenkürzel für Posten anzeigen - BC 19

4. August 2023 15:05

Liebe Forengemeinde,

da ich mir unsicher bin, ob meine Frage korrekt ist, stelle ich kurz das Verfahren vor. Wir arbeiten mit Rahmenbestellungen. Innerhalb der Rahmenbestellungen werden Rechnungen erfasst und in eine Einkaufsbestellung überführt, die dort gebucht wird. Die Verbindung zwischen der Rechnung der Rahmenbestellung der Einkaufsbestellung findet sich in der Einkaufsbestellung unter Rahmenbestellungsnr. Wenn man in NAV 09 auf die dortige Rahmenbestellungsnr. klickt und Shift + F5 drückt, kommt man direkt in die Rahmenbestellungskarte. Ich finde in BC 19 das Tastenkürzel nicht, wie man auf einen Posten/Zeile kommt, der in einer anderen Karte ist. In der Tastenkürzel-Anleitung in BC19 habe ich das nicht gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von leuschms am 4. August 2023 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tastenkürzel für Posten anzeigen - BC 19

4. August 2023 18:24

Es würde mich nicht wundern wenn's da in BC version 19 kein Tastenkürzel gäbe. Von Version zu Version kamen wieder mehr Tastenkürzel dazu, aber der Web Client ist diesbezüglich eben weit weniger komfortabel als es vorherige Clients waren.

Re: Tastenkürzel für Posten anzeigen - BC 19

4. August 2023 21:24

doch geht, über Beleg anzeigen.