Seite 1 von 1

Item Ledger Entry und UserID

Verfasst: 5. Mai 2023 06:47
von stony
Hallo,
ich würde gerne von jedem Artikelposten sehen, welcher Benutzer diesen erstellt hat.
Wie könnte ich das im nach hinein herausfinden, sprich die bestehenden Posten um diese Information erweitern.

Für die Zukunft würde ich ein neues Feld erstellen und diese mit dem Insert-Trigger befüllen.

lg stony

Re: Item Ledger Entry und UserID

Verfasst: 5. Mai 2023 07:56
von JRenz
Hallo,
diese Information findest du in der Tabelle "Item Register" ("Artikeljournal" - Table 46).
In der Tabelle findest du dann auch die Informationen zu Artikelposten, die z.B. beim Buchen eines Wareneingangs (z.B. beim Buchen von Einkaufsbestellungen) und Warenausgangs entstehen.

Re: Item Ledger Entry und UserID

Verfasst: 5. Mai 2023 07:57
von fiddi
Hallo,

zu jedem Artikelposten gibt es auch mindestens einen Wertposten. Der erste davon enthält den Benutzernamen desjenigen, der auch den Artikelposten erstellt hat.

Gruß Fiddi