Nach mehreren Spalten sortieren

27. März 2023 15:41

Hallo zusammen,
sorry für eine vermeintlich blöde Frage. Ich habe mich schon zu Tode gegooglet und nichts finden können:
In NAV war es möglich in Listen / Übersichten nach mehreren Spalten zu sortieren. Soweit ich mich erinnern kann, musste man dafür die Spalten mit STRG und Klick auswählen.

Gibt es in BC (bin in der vorletzten Version unterwegs) auch die Möglichkeit nach mehreren Spalten zu sortieren?
Beispiel: Übersicht Verkaufszeilen, 1. Sortierung nach Belegnummer aufsteigend, 2. Sortierung nach Warenausgangsdatum aufsteigend --> erwartetes Ergebnis: Alle Zeilen des gleichen Auftrags zusammen und untereinander sortiert nach aufsteigendem WA-Datum.

VG

Re: Nach mehreren Spalten sortieren

27. März 2023 17:32

was ist denn die vorletzte Version? vermutlich aktuell BC20, oder?
egal - https://experience.dynamics.com/ideas/idea/?ideaid=1503aff3-f7e4-e911-b3b9-0003ff68f5d3

sie überlegen, ob es in die langzeit roadmap aufgenommen wird.... :lol:

upvotes helfen sicherlich

Re: Nach mehreren Spalten sortieren

4. April 2023 17:08

Danke dir. Was sich Microsoft dabei mal wieder denkt :-D