AddOn Kreditlimitprüfung

20. Oktober 2022 13:45

Hallo zusammen,

wir haben uns zuletzt sehr für ein AddOn interessiert, dass systemintegriert Kreditlimitanfragen bei einer Ratingagentur macht. Scheinbar haben wir die perfekte Lösung in CrefoDynamics gefunden, auch, weil dieses AddOn andere für uns interessante Möglichkeiten bot, nur leider funktioniert dieses AddOn nur zusammen mit Creditreform, zu der wir nicht wechseln wollen.

Frage:
Gibt es am Markt ein ähnliches AddOn / App, das aber mit der Ratingagentur Allianz Trade / ehemals Euler Hermes funktioniert?

Viele Grüße

Re: AddOn Kreditlimitprüfung

1. November 2022 12:29

Hallo Hector

Das kann Euch euer Microsoft Partner beantworten oder Allianz Trade oder ihr sucht selber im AppSource danach

VG
Anke

Re: AddOn Kreditlimitprüfung

1. November 2022 17:06

Hallo Anke,

das haben wir beides gemacht- kam aber leider nichts bei raus :-) Ok, dann gehe ich davon aus, dass es das nicht gibt.

Besten Dank