[Gelöst] BC 17 / BC 19 Technisches Problem

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

[Gelöst] BC 17 / BC 19 Technisches Problem

Beitragvon FrausDo » 27. Juni 2022 08:49

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber evtl. kann ja jemand helfen.
Seit letzter Woche haben wir das Problem das wenn BC17 bzw. BC19 von verschiedenen Server aus aufgerufen wird, die checkboxen nach oben da den oberen Gruppenrand wanderen.
Exemplarisch habe ich einmal die Artikelkarte hier.
1 Server fehlerhaft,
Aufruf voneinem anderem Server gleiches BS fehlerfrei.
Kennt jmd. dieses Phänomen? Und weiß wie es zu lösen ist?

Fehler.JPG

Fehlerhaft "Gesperrt Haken" hochgeruscht

OhneFehler.JPG

Ohne Fehler

Viele grĂĽĂźe

Frank
Zuletzt geändert von FrausDo am 27. Juni 2022 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
FrausDo
 
Beiträge: 139
Registriert: 29. Juni 2015 10:16
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009 / 2017

Re: BC 17 / BC 19 Technisches Problem

Beitragvon fiddi » 27. Juni 2022 08:55

Hallo,

das ist ein Problem des Browsers Chrome oder Edge in der aktuellen Version, mit Firefox tritt das nicht auf.

Die aktuelle Chrome "Canary"- Version hat das Problem laut Yammer nicht mehr, Edge wird wohl ein wenig dauern.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: [Gelöst] BC 17 / BC 19 Technisches Problem

Beitragvon FrausDo » 27. Juni 2022 10:29

Vielen Dank
FrausDo
 
Beiträge: 139
Registriert: 29. Juni 2015 10:16
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009 / 2017

Re: [Gelöst] BC 17 / BC 19 Technisches Problem

Beitragvon fiddi » 28. Juni 2022 10:15

Hallo,

Scheint so, als ob die aktuelle EDGE-Chromium, Developer- Version auch Probleme bereitet.

GruĂź, Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: [Gelöst] BC 17 / BC 19 Technisches Problem

Beitragvon fiddi » 30. Juni 2022 13:52

Hallo,

Lösung OnPrem vom Microsoft

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell


ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast