GUI Gestaltung

24. Mai 2022 07:08

Hallo,

ich habe in Programm (Winforms C#), welches über Webservices mit BC14 kommuniziert und eigentlich ein Client ist. Die meisten Daten kommen von BC14 bzw. werden dort hingeschrieben.
Nun ist diese Programm von UI-Design ziemlich angepasst. (Siehe Sreenshots)

Hat jemand von euch schon so etwas in BC14 gemacht bzw. eine Idee wie ich das lösen könnte.

Danke und lg
stony

[Edit TL: Screenshots mit sensiblen Daten entfernt]
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 25. Mai 2022 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Screenshots mit sensiblen Daten entfernt

Re: GUI Gestaltung

24. Mai 2022 09:55

stony hat geschrieben:Hat jemand von euch schon so etwas in BC14 gemacht bzw. eine Idee wie ich das lösen könnte.


was denn gemacht?

+ zusätzlich würde ich dich bitten, Mitarbeiternamen etc. unkenntlich zu machen

Re: GUI Gestaltung

24. Mai 2022 09:57

Ich meinte ob jemand schon so etwas ähnlich in Navision gebaut hat im Bezug auf die GUI Gestaltung.
Buttons usw. wie im Beispiel zu sehen.

Re: GUI Gestaltung

24. Mai 2022 15:26

Du hast in deinen Screenshots Mitarbeiternamen. Wenn die echt sind dann solltest du die unkenntlich machen. Es gibt sowas wie Datenschutz.