16. September 2021 12:12
Hallo liebe MSDynamics Community,
ich habe den speziellenFall mit dem Mobile Client für Business Central 14 (CU24), dass Daten einfach nicht korrekt angezeigt werden.
Spezifischer:
Wir haben ein Custom Zeiterfassungsmodul entwickelt, welche über die Systemtabelle "Date" den aktuellen Monat in Tagen darstellt.
Nun über den Webclient sieht alles super aus in der Listenansicht, alle Tage werden korrekt dargestellt.
Zeiterfassung_View.png
Wenn ich nun die Ansicht auf "Kacheln" in der Webansicht umschalte klappt auch alles.
Zeiterfassung_Kachelview.png
Nun wenn ich entweder über das Smartphone selbst (getestet mit Galaxy XCover 4s) oder über die "Phone" Ansicht im Webclient die Zeiterfassungsansicht aufrufe, werden teileweise 1-3 Tage einfach nicht angezeigt.
Zeiterfassung_MobileClient.png
Nun meine Frage an euch, ist das normal bzw. bekannt, dass Daten abgeschnitten werden?
Gibt es vielleicht einen spezielle Property für Repeater o.ä. die das für den Mobile Client verhindern?
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Phillip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.