BC Auftrag buchen und danach wieder in die Liste

17. Juni 2021 06:46

Hallo,
wenn man einen Auftrag bucht (abschließt), dann wird dieser gelöscht und BC springt in den nächsten Auftrag.
Kann man das ändern. Möchte es so einstellen, das danach wieder die Auftragsliste zu sehen ist.

Danke und lg
stony

Re: BC Auftrag buchen und danach wieder in die Liste

24. Juni 2021 13:42

Hallo,
ohne Programmierung glaube ich nicht. Dafür müsste man die Post-Funktion auf der Page entsprechend anpassen oder die entsprechenden Navigate-Parameter der Aufrufe in den Buttons auf Nowhere ändern.

Re: BC Auftrag buchen und danach wieder in die Liste

27. Juni 2021 12:34

Ich habe das in der aktuellen Cloud Variante ausprobiert. Da funktioniert es wie gewünscht.

Kannst du es mal im Standard ausprobieren. Ich glaube auch in unserem NAV 2017 funktioniert es so.

Re: BC Auftrag buchen und danach wieder in die Liste

21. Juli 2021 11:21

Leider funktioniert nicht.
Spring immer in den nächsten Auftrag und leider nicht in die Übersicht.
Weiß wer wie das gesteuert werden kann.