8. Juni 2021 17:12
Hallo,
mich beschäftigt ein Thema, zu dem ich bisher nichts gefunden habe.
Es geht darum, dass die Beträge von gebuchten Verkaufsrechnungen auf ein Sachkonto gesammelt verbucht werden, welches umgelagert werden kann.
Meine Frage wäre, ob die Möglichkeit besteht, einzelne Rechnungen umzulegen anstatt das gesamte Konto.
Z.B. Wenn ich ein Service im 100-Stunden-Paket anbiete, wo eine Stunde z.B. 20€ kostet.
Ich habe ein Paket verkauft und möchte nun im Nachhinein die Stunden bzw. Kosten auf meine Mitarbeiter verteilen, da die 100 Stunden nicht nur von einem Mitarbeiter geleistet wurden.
In diesem Fall muss ich eben nur diese eine Rechnung umlagern anstatt gleich das gesamte Sachkonto auf dem es gebucht wurde.
Weiß jemand, ob das funktioniert und falls ja wie genau das gemacht werden kann?
Zuletzt geändert von MBA-MBA am 9. Juni 2021 09:13, insgesamt 1-mal geändert.