gelöst - BC14 - USTVA XML Datei erstellen

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

gelöst - BC14 - USTVA XML Datei erstellen

Beitragvon Peter999 » 7. Mai 2021 15:24

Hallo zusammen,

wenn ich in BC14 die USTVA XML Datei erstellen möchte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Bild).
Ich habe eine "alte" xsl Datei eingerichtet/verknĂĽpft, vermutlich ist dort die Rubrik 84 u. 85 noch gar nicht enthalten.
Wo, wie bekommen ich denn die neue XLS Vorlage-Datei fĂĽr die USTVA 2021, in der die Rubrik 84 u. 85 enthalten ist ?
VG
Peter
Dateianhänge
USTVA-Fehlermeldung.gif
USTVA-Fehlermeldung.gif (5.15 KiB) 1295-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Peter999 am 2. Juni 2021 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Peter999
 
Beiträge: 282
Registriert: 19. Mai 2010 11:17
Arbeitsort: Hamburg
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.x,2009-2017

Re: BC14 - USTVA XML Datei erstellen

Beitragvon enh » 7. Mai 2021 15:30

Schau mal hier:

https://www.comporsys.de/dynamics-nav-b ... s-central/

Laden Sie die das “Elster Formular” herunter: https://www.elster.de/eportal/infoseite/elsterformular
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: BC14 - USTVA XML Datei erstellen

Beitragvon Peter999 » 7. Mai 2021 16:52

Hallo, die Internetseiten sind leider nicht mehr erreichbar. Aber warum gibt es von Microsoft auf dem Partner Source nicht eine neue fĂĽr DE lokalisierte XSL Datei- oder gibt es die doch ? VG Peter
Peter999
 
Beiträge: 282
Registriert: 19. Mai 2010 11:17
Arbeitsort: Hamburg
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.x,2009-2017

Re: BC14 - USTVA XML Datei erstellen

Beitragvon enh » 7. Mai 2021 17:09

Ups, Tschuldigung, ich hatte nicht weiter geschaut... Habe googelnderweise auch nix gefunden. Ich hab aber auch keine Kunden die das Feature nutzen. :-)

viewtopic.php?f=36&t=12336
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast