BC16 Ein-/Ausblenden von Spalten

30. November 2020 12:27

Nach meiner Erinnerung, gab es Zeilen in z.B. Bestellungen die Option mit rechtsklick einzelne Spalten ein/auszublenden. Sind meine Erinnerungen da richtig?
Ich sehe diese Funktion nämlich nicht mehr. Habe aber das Recht "Super". Kann mir jemand weiterhelfen und verraten, wo bzw. wie ich dieses Feld wieder finde?

Re: BC16 Ein-/Ausblenden von Spalten

30. November 2020 12:53

Hallo,
das funktioniert über Personalisieren. (Rechts oben auf das Zahnrad -> Personalisieren)

Eine genaue Beschreibung findest du hier:
https://docs.microsoft.com/de-de/dynamics365/business-central/ui-personalization-user

Re: BC16 Ein-/Ausblenden von Spalten

30. November 2020 13:46

okay danke für die schnelle Antwort. Gibt es folgende Optionen nicht mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: BC16 Ein-/Ausblenden von Spalten

30. November 2020 14:40

Nein, das gibt es nicht mehr.