Seite 1 von 1

Reportproblem durch Upgrade

Verfasst: 23. Mai 2020 13:19
von rotsch
Bei einem Upgrade von NAV 2018 nach BC 14 wurden dei Objekte im Kundenbereich (50'000) durch Export und Import in die neue Version übernommen.

Bei einem Report ist es nun so, dass dieser immer 2 Seiten druckt, anstelle nur einer. Dies aber nur in BC14, Übernimmt man den Report via FOB
aus BC wieder in die 2018er Version läuft alles wie es sollte.

Kennt das ev. jemand, oder hat eine Lösung dafür?

Re: Reportproblem durch Upgrade

Verfasst: 19. November 2020 17:02
von rotsch
Da ich dieses Problem immer noch habe erlaube ich mir, hier noch einmal nachzufragen, ob jemand ev. ein Idee dazu hat.

Besten Dank

Re: Reportproblem durch Upgrade

Verfasst: 19. November 2020 17:11
von fiddi
Hallo,

meist liegt das an unterschiedlichen Seitengrößen, die nicht zu den physikalischen Seitengrößen des zugeordneten Druckers passen.

Wenn du das testest, benutzt du dann den gleichen mit dem gleichen Drucker?

Gruß Fiddi

Re: Reportproblem durch Upgrade

Verfasst: 24. November 2020 10:43
von rotsch
Hi,

ja, das dachte ich auch. Ich habe den Bericht schon schmaler gemacht. Komisch ist einfach, dass er unter 2018 funktioniert, jedoch unter BC14 nicht