Übersetzungstool für BC140

12. November 2019 18:49

Heyho,

wir stehen derzeit vor der Herausforderung, polnische Übersetzungen für eine Kundenanpassung einzupflegen. Wir hatten uns das so vorgestellt, dass wir die ML-Texte aus den entsprechenden Objekten exportieren und unserem Kunden bereitstellen, der dann entsprechend die polnischen Texte einpflegen kann, die wir dann wieder in die DB importieren.

Gibt es hierfür ein einfaches (und nach Möglichkeit "Kundenfreundliches") Tool?

FG
Thomas

Re: Übersetzungstool für BC140

13. November 2019 11:05

Wir nutzen dafür POEditor. (ist bis zu ner gewissen größe auch Frei)
Dort laden wir per API die von VSCode generierten Files hoch. Übersetzen diese und generieren uns dann die Files in den verschiedenen Sprachen.

Re: Übersetzungstool für BC140

13. November 2019 12:19

Andere (kostenlose) Möglichkeiten für die XLF.
Virtaal
Falls Visual Studio vorhanden ist:
Multilingual app toolkit 4.0 Editor
Multilingual App Toolkit (MAT)