Serverseitige Synchronisierung Termine den Besitzer wechseln

Bild Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Serverseitige Synchronisierung Termine den Besitzer wechseln

Beitragvon Julian_pz » 19. Juli 2018 09:54

Guten Morgen!

Ich habe folgende Frage.
Wir sind von Synchronisierung durch das Dynamics Add-in für Outlook für Termin, Kontakte und Aktivitäten auf die Serverseitige Synchronisierung umgestiegen.
Bei der Synchronisierung durch das Add-in konnte ein Termin im CRM erstellt werden und der Besitzer auf den gesetzt werden fĂĽr den der Termin ist und ist dann bei Ihm im Outlook erschienen.
Bei der Serverseitigen Synchronisierung haben wir das Problem das, wenn der Besitzer beim Erstellen des Termins vom Ersteller auf den für den der Termin erstellt wird geändert wird erscheint dieser nicht im Outlook.

Momentan werden Termine nur synchronisiert bzw. erschienen im Outlook Kalender, wenn der Besitzer auf dem Ersteller bleibt und der fĂĽr den der Termin ist bei Erforderlich eingetragen ist.
Auf diesem Weg erscheint der Termin dann aber auch in den Aktivitäten des Erstellers der mit diesem aber Garnichts mehr zu tun hat.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.

Vielen Dank in voraus!
Julian_pz
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. Februar 2018 16:26
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 9.0.1.425

ZurĂĽck zu 365 Customer Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast