[gelöst] Relevanzsuche benutzerdefinierte Entität

Bild Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

[gelöst] Relevanzsuche benutzerdefinierte Entität

Beitragvon Lisa4404 » 21. Juni 2017 14:46

Hallo zusammen,

ich habe die Relevanzsuche aktiviert. Die Relevanzsuche funktioniert soweit. Es wird der Schlüsselwert meiner benutzerdefinierten Entität gefunden. Leider werden aber keine weiteren Feldinhalte gefunden.
Auffällig ist, dass bei der Auswahl der Relevanzsucheninhalte in der Lösung, wo man auswählen kann, welche Entitäten gefunden werden sollen, hinter meiner benutzerdefinierten Entität nur eine (0) steht. Diese Klammer enthält eigentlich die Anzahl der zu durchsuchenden Felder, oder nicht? :shock:

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit der Relevanzsuche gesammelt!

VG Lisa
Zuletzt geändert von Lisa4404 am 22. Juni 2017 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa4404
 
Beiträge: 18
Registriert: 26. Januar 2017 13:57
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Relevanzsuche benutzerdefinierte Entität

Beitragvon Lisa4404 » 22. Juni 2017 08:09

Konnte das Problem mal wieder selber lösen. :-D

Man muss die Felder für die Relevanzsuche auswählen. Unter der entsprechenden Entität - unter Ansicht kann die Ansicht für die Schnellsuche ausgewählt werden. Hier können weitere Felder für die Suche hinzugefügt werden. :idea:
Lisa4404
 
Beiträge: 18
Registriert: 26. Januar 2017 13:57
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu 365 Customer Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron