[Gelöst] Probleme beim Import einer Lösung

3. Mai 2017 14:16

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine nicht verwaltete Lösung auf eine andere CRM Instanz importieren. Jedoch bekomme ich bei dem Lösungsimport immer folgende Fehlermeldung (s. Anhang).

Weiß jemand was mir das System damit sagen möchte?

Danke und viele Grüße
Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lisa4404 am 5. Mai 2017 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Probleme beim Import einer Lösung

4. Mai 2017 08:53

Hallo Lisa,

die Fehlermeldung ist doch eindeutig, dir fehlt auf dem Zielsystem eine Entität die von der Lösung benötigt wird.

Öffne das Fehlerprotokoll einmal in Excel. dann siehst du genau, welche Entität fehlt.

Re: Probleme beim Import einer Lösung

4. Mai 2017 13:46

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Habe alle Entitäten überprüft und in der Excel Protokolldatei steht, dass die Entitätszuordnung für "systemuser-appointment" fehlt. Habe schon gegoogelt, aber finde leider keine Lösung...

VG Lisa

Re: Probleme beim Import einer Lösung

5. Mai 2017 08:23

Hallo LIsa,

dann würde ich, falls das möglich ist, einfach diese Komponente mit in die Lösung packen.

Re: Probleme beim Import einer Lösung

5. Mai 2017 13:33

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Nachdem ich für "Benutzer" alle erforderlichen Komponenten hinzugefügt habe, hat es funktioniert.

Nochmals vielen Dank!

VG Lisa