[Gelöst] Meine Apps - Neue Instanz

Bild Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

[Gelöst] Meine Apps - Neue Instanz

Beitragvon Lisa4404 » 3. April 2017 13:59

Hallo zusammen,

wir haben eine neue Dynamics CRM 365 Instanz bei Microsoft erworben. Die neue Instanz wurde bereits konfiguriert. Wenn wir jedoch über das O365 Portal auf Dynamics zugreifen, bekommen wir nur die alten Apps unter "Meine Apps" angezeigt. Wir wissen nicht, wie wir die neue App unter "Meine Apps" angezeigt bekommen können.

Viele GrĂĽĂźe
Lisa

Update:
Durch mehrmalige klicken des "Synchronisieren" Buttons, werden die neuen Apps angezeigt.
Lisa4404
 
Beiträge: 18
Registriert: 26. Januar 2017 13:57
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: [Gelöst] Meine Apps - Neue Instanz

Beitragvon Markus66 » 10. April 2017 10:59

Hallo Lisa,

das selbe Problem bahen auch Kunden von mir und dies ist, so meine Infos, auf probleme bei Microsoft zurĂĽckzufĂĽhren.


GrĂĽĂźe
Markus
Markus66
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2016 09:20
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2016


ZurĂĽck zu 365 Customer Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast