Dynamics 365 Lösungen erstellen die an Lizenz gebunden ist

13. November 2020 12:49

Ich möchte Lösungen für Kunden erstellen und da aber eine Funktion einbauen das alles was ich in der Lösung erstellt habe an eine Lizenz gebunden ist.
Sprich kündigt der Kunde das Abo soll meine Lösung die Funktionen stoppen.

Ich kann einen Key erstellen und diesen auch online abgleichen, mir fehlt nur der Schritt wie diesen mit einbaue.

Re: Dynamics 365 Lösungen erstellen die an Lizenz gebunden i

13. November 2020 12:59

Hallo,

darf dein Addon denn die Funktion einstellen, wenn der Kunde das ABO kündigt?

Wg. Aufbewahrungspflichten usw.

Gruß Fiddi

Re: Dynamics 365 Lösungen erstellen die an Lizenz gebunden i

13. November 2020 14:49

Die bis zur Kündigung des Abos zugeführten Daten sollen natürlich weiterhin bestehen und sichtbar sein.. nur bei einem neuen Vorgang gibts diese Funktionen die hinterlegt sind nicht mehr...