Einheitliche Oberfläche - Tabs anpassen

Bild Microsoft Dynamics 365 for Sales

Einheitliche Oberfläche - Tabs anpassen

Beitragvon ThomasMaier365 » 21. August 2019 10:08

Die Tabs ("Zusammenfassung", "Details"...) in der einheitlichen Oberfläche sind während der Anpassung die Abschnitte (welche in meinem Screenshot unter "Firma" stehen), das ist klar.

Klicke ich in der einheitlichen Oberfläche dann auf "Verknüpft", kann ich z.B. die Dokumente auswählen. Diese werden dann ebenfalls als Tab angezeigt - aber nur Temporär. Beim nächsten Öffnen des Formulars muss ich wieder auf "Verknüpft" klicken.

Wie schaffe ich es, eine solche VerknĂĽpfung dauerhaft in den Tabs anzeigen zu lassen?

In der Oberfläche zum anpassen finde ich natürlich die Verknüpften Einträge unter "Allgemein" und kann dort auch prima die Reihenfolge verändern - aber ich finde keine Einstelloption um sie dauerhaft als Tab anzuzeigen.
Dateianhänge
einheitliche-oberflaeche.png
Benutzeravatar
ThomasMaier365
 
Beiträge: 23
Registriert: 21. August 2019 08:07
Realer Name: Thomas Maier
Arbeitsort: Erolzheim
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 9

ZurĂĽck zu 365 Sales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast