Hilfefunktion | aktualisieren der ClientUserSettings.config

6. Juli 2023 16:31

Servus zusammen,
ich habe hier eine gewachsene Struktur. Ein Teil der Kollegen arbeitet remote über Terminalserver andere vor Ort lokal. Bei allen ist in der ClientUserSettings.config als HelServer entweder der lokale Rechner eingetragen oder aber der jeweilige Terminalserver. Kann ich über eine GPO oder einen Aufruf alle ClientUserSettings.config aktualisieren, sodass den Anwendern die Hilfe zur Verfügung steht?

Vielen Dank vorab!

Re: Hilfefunktion | aktualisieren der ClientUserSettings.con

9. Juli 2023 18:01

rajuhn hat geschrieben:... Kann ich über eine GPO oder einen Aufruf alle ClientUserSettings.config aktualisieren...

Klar geht das. "Datei Ersetzen" ist dein Freund. Das funktioniert bei uns seit Jahren problemlos.