Rollencenter Kachel Flowfiel- Kachel öffnet nicht [gelöst]

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

Rollencenter Kachel Flowfiel- Kachel öffnet nicht [gelöst]

Beitragvon Hector » 5. Mai 2022 16:46

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe schon mehrere Kacheln für unsere Einkäufer im Rollencenter ergänzt. Nun habe ich mit einer neuen Kachel ein Problem: Die Kachel gibt die korrekte Anzahl der Datensätze wieder, aber beim Klick auf die Kachel öffnet sich keine abgefilterte Page (es passiert nichts).

Ich habe in der entsprechenden Table 9055 Purchase Cue ein neuen Feld erstellt. FieldClass = FlowField, die CalcFormula lautet: Count("Warehouse Receipt Header" WHERE (JH. Status=CONST(New)))

JH. Status ist ein Optionsfeld.

Jemand eine Idee?

Viele GrĂĽĂźe
Zuletzt geändert von Hector am 20. Mai 2022 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hector
 
Beiträge: 44
Registriert: 4. August 2021 15:18
Realer Name: Hector
Arbeitsort: Hamburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC20

Re: Rollencenter Kachel Flowfiel- Kachel öffnet nicht

Beitragvon Hector » 20. Mai 2022 13:43

Blöder Fehler... gelöst.
Ich habe vergessen in der Page fĂĽr die Stapel die DrillDownPageID zu hinterlegen.
Hector
 
Beiträge: 44
Registriert: 4. August 2021 15:18
Realer Name: Hector
Arbeitsort: Hamburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC20


ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast