RapidStart und Nummernserie vorgeben

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

RapidStart und Nummernserie vorgeben

Beitragvon bjoern.b » 18. Februar 2021 12:33

Hallo,
ich habe Artikel die ich per RapidStart ins NAV 2018 bekommen möchte. Bisher haben wir die Artikelnummern händisch in der Excel angegeben. Dann klappt es auch gut.
Nun versuche ich, dass der importierte Artikel das Feld 'No.' ĂĽber eine bestimmte Nummernserie bekommt. Dazu habe ich in der Excel das Feld 'Nummernserie" befĂĽllt, was Navision
beim Import nicht interessiert hat. Da hat er mir einfach eine fortlaufende Zahl eingetragen.

Kann ich dem Importer mitgeben, welche Nummernserie er zu verwenden hat?
Schönen Gruß
Björn
bjoern.b
 
Beiträge: 10
Registriert: 15. November 2019 08:58
Arbeitsort: FAS GmbH
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2018

ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elTorito und 1 Gast