Gelöst NAV2017 - wiederk. Buchblatt mit Verteilung

11. September 2019 09:28

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich erfasse ein wiederk. Buchblatt mit % Verteilung.
Auf der 1. Buchungszeile trage ich den Kreditor mit dem Rechnungsbetrag und Wiederholungsrate 1M . Auf der Seite "Verteilung" trage ich Verteilung auf die Sachkonten mit den unterschiedlichen Kostenstellen ein.
Die 1. Buchung für Monat 09-2019 funktioniert.
Das Buchungsdatum stellt sich auf auf den nächsten Monat 10-2019 um.
Nun möchte ich den Monat 10 buchen und da kommt die Meldung (Buchungsvorschau), dass es nichts zu buchten gibt.
(siehe beil. Bilder)
Kann mir da jemand helfen ?
VG
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peter999 am 11. September 2019 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV2017 - wiederk. Buchblatt mit Verteilung

11. September 2019 09:36

Arbeitsdatum auf Oktober umstellen? Auf/nach Buchungsdatum?

Re: NAV2017 - wiederk. Buchblatt mit Verteilung

11. September 2019 09:49

Es ist ja so einfach. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. VG Peter