CU 21 RTC Fehler

10. September 2019 16:43

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass der RTC aus CU21 unter Windows 7/64 nicht startet - verifiziert auf vier unterschiedlichen Rechnern. Unter Windows 10 funktioiert es. Ich habe jetzt sukzessiv dlls getauscht und gefunden, dass die Datei "Microsoft.Dynamics.Nav.Client.WinClient.dll" das Problem verursacht. Wenn man jetzt diese Datei mit der aus CU17 überschreibt, dann läuft es auch unter Windows 7.

Hat jemand eine Idee, wie man jetzt weiter verfahren sollte, um zu einer "reinen" CU21 zu kommen?

Grüße
Joscho

Re: CU 21 RTC Fehler

11. September 2019 15:28

Hallo Joscho,

die Lösung wird wohl sein Windows 10 zu installieren, wie es vorgesehen ist.

https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics-nav/system-requirements-for-microsoft-dynamics-nav

Gruß Frank