26. August 2019 11:47
The search feature finds only pages and reports that can be accessed from the navigation pane, which includes the Home button, Activity buttons, and Departments. If you want to make a page or report available from the Search box, then add it to the Home button, an Activity button, or Departments.
26. August 2019 11:57
elTorito hat geschrieben:...es scheint so als würde für die ROLLE nur Sachen durchsucht welche sich auch im Navigationsbereich befinden (Der Punkt Abteilungen wurde für die betroffenen Rollen entfernt)....
...finds only pages and reports that can be accessed from the navigation pane, which includes the Home button, Activity buttons, and Departments...
26. August 2019 12:17
m_schneider hat geschrieben:Ohne die Frage jetzt 100%ig verstanden zu haben, sage ich: Ja das ist so.
Steht ja auch im englischen so:...finds only pages and reports that can be accessed from the navigation pane, which includes the Home button, Activity buttons, and Departments...
26. August 2019 17:38
27. August 2019 10:31
elTorito hat geschrieben:wenn ich diesen dann anklicke, erhalte ich die Meldung , Seite 50053 konnte nicht gefunden werden, Metdatenobjekt Page 50053 wurde nicht gefunden.
27. August 2019 10:58
jm hat geschrieben:Hallo,
hast du denn den Aufruf der Reports in irgendeiner MenuSuite eingebunden?
Ich dachte, dass das ein Kriterium für das Erscheinen in der Suche (Strg+F3) ist.
27. August 2019 11:36
elTorito hat geschrieben:...Richtige Lösung wird wahrscheinlich sein den Punkt Abteilungen wieder rein zu nehmen, und die Zugriffsrechte für die Rollen verfeinern?.
27. August 2019 11:41
m_schneider hat geschrieben:elTorito hat geschrieben:...Richtige Lösung wird wahrscheinlich sein den Punkt Abteilungen wieder rein zu nehmen, und die Zugriffsrechte für die Rollen verfeinern?.
Richtig. Du kannst ihn allerdings auch einfach auf der Startseite in die Menubar einbauen.
27. August 2019 19:14