Erfahrungen zur Zertifizierung MB-800

23. September 2021 12:39

Hallo,

ich beschäftige mich aktuell ausführlich mit Business Central, da ich eine neue Anstellung als Consultant für Business Central übernommen habe. Ich habe bisher 13 Jahre Erfahrung mit anderen ERP Lösungen.
Ich würde gerne das Examen MB 800 - Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional Consultant durchführen. Daher nun die Frage, ob das hier im Forum bereits jemand gemacht hat und jemand Tipps zur Vorbereitung und Durchführung hat.
Wieviel Vorbereitungszeit ist empfehlenswert, wie am Besten?

Vielen Dank

Re: Erfahrungen zur Zertifizierung MB-800

23. September 2021 12:54

Meine letzten Zertifizierungen sind schon einige Jahre her, aber ein Vorbereitungskurs ist wohl auf jeden Fall zu empfehlen, z.B. dieser
https://www.getanduse.academy/News/Zertifizierungsvorbereitung_MB800
Hinterher dann gleich die Prüfung, wie im Artikel beschrieben, solange der Stoff noch im Kurzzeitgedächtnis sitzt :-) .