Scheckdruck mit Business Central

5. Dezember 2019 13:55

Schecks sind hierzulande ja fast ausgestorben, aber u.a. in USA und Kanada weiterhin im regen Gebrauch, in Verbindung mit speziellen Fonts, die ab BC 15.3 zur Verfügung stehen.
https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics365/business-central/finance-how-define-check-layouts
https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics365/business-central/ui-how-import-and-export-report-layout

Fonts
https://www.idautomation.com/micr-fonts/e13b/
https://www.idautomation.com/micr-fonts/cmc7/
https://www.idautomation.com/security-fonts/

Re: Scheckdruck mit Business Central

28. Februar 2020 10:22

Kowa hat geschrieben:die ab BC 15.3 zur Verfügung stehen.

Damit war leider nur die Cloudversion gemeint, nur dafür wurden die lizenziert :roll: . Das betrifft auch die ab dieser Version verfügbaren Barcodefonts von IDAutomation. Für OnPrem müssen die beim Hersteller separat gekauft werden.
https://www.yammer.com/dynamicsnavdev/# ... 8198412288