SOAP und 2x Part Page

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

SOAP und 2x Part Page

Beitragvon Anistou » 1. Dezember 2021 16:16

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und komme auf keine Lösung.
Ich habe eine Page fĂĽr Auftragskopf, in der ein ListPart fĂĽr die Zeilen ist. Soweit so gut.
Allerdings habe ich noch eine 3. Tabelle, welche an den Zeilen hängt, was an sich kein Problem ist. Ich habe die ProviderID eingetragen und alles sieht gut aus.
Ich kann die Page im RTC aufrufen und im Web. Es funktioniert einwandfrei. Nur ist diese für eine SOAP Schnittstelle und da fängt das Problem an.
SOAP scheint die ProviderID zu ignorieren.

Fehlermeldung beim READ:
The supplied field number '5404' cannot be found in the 'Sales Header' table.

Zuerst wollte ich ein Create absenden und da kam:
The type NavInteger is unknown.

Wie bekomme ich also 3 Tabellen ĂĽber eine SOAP Abfrage?
Ich wollte schon gerne die VerknĂĽpfung im Nav haben und nicht, das die externe Stelle diese generieren muss.

Eingesetzte Version: 10.0.30513.0
Anistou
 
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2021 10:56
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast