Personalisierung übernehmen

26. November 2020 09:28

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher, ob die Frage schon gestellt wurde:
Gibt es eine Möglichkeit Personalisierungen, die ein Benutzer auf einer Page gemacht hat, auf einen anderen Benutzer zu kopieren?

Dankeschön schon im Vorfeld für die Antworten :-)

Re: Personalisierung übernehmen

26. November 2020 10:15

Normalerweise regelt man das über Profile. Ein Profil für mehrere Benutzer konfigurieren.
Man kann auch die Datensätze der Tabelle User Metadata kopieren. Muss man aber im "Backend" machen.

Re: Personalisierung übernehmen

26. November 2020 16:15

https://www.comporsys.de/dynamics-nav-blog/dynamics-nav-2017-benutzer-metadaten-kopieren/

https://community.dynamics.com/business/b/arounddynamicsnavworld/posts/how-to-distribute-nav-views-and-user-personalizations