[Gelöst]Report mit aktuellen Daten

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

[Gelöst]Report mit aktuellen Daten

Beitragvon hukahu23489 » 28. Oktober 2020 16:13

Guten Tag,

fĂĽr die bald anstehende Inventur habe ich im ein Artikel-Etikett (Report) erstellt und in einer Page List als MenĂĽaktion angebunden. Wie kann ich aber bezwecken, dass wenn ich diesen Report starte, nur die Artikel Etiketten die sich aktuell in der Liste befinden, gedruckt werden bzw. berĂĽcksichtigt werden.

Danke.
Zuletzt geändert von hukahu23489 am 4. November 2020 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
hukahu23489
 
Beiträge: 74
Registriert: 16. Januar 2019 09:25
Realer Name: HK
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: Report mit aktuellen Daten

Beitragvon enh » 28. Oktober 2020 22:11

Schau z. B. mal in page 440 wie es dort gemacht wird (Drucken aus der Liste der registrierten Mahnungen). SETSELECTIONFILTER ist das Stichwort um eine Markierung aus einer Page in eine Tabellenvariable zu ĂĽbergeben.
enh
 
Beiträge: 2341
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Report mit aktuellen Daten

Beitragvon hukahu23489 » 29. Oktober 2020 11:34

ok, danke fĂĽr deinen Tipp. Werde ich mir anschauen
hukahu23489
 
Beiträge: 74
Registriert: 16. Januar 2019 09:25
Realer Name: HK
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

[Gelöst]Re: Report mit aktuellen Daten

Beitragvon hukahu23489 » 4. November 2020 09:35

Hallo,

danke hat geklappt. Habe es so gelöst:

- Im Code des Action Triggers :
CurrPage.SETSELECTIONFILTER(Source Table);
REPORT.RUNMODAL(REPORT::"Reportnummer/name.",TRUE,FALSE, Source Table);

Wichtig ist, dass im RunObjekt Property nichts steht, da hier der Report nun aus dem Trigger aufgerufen wird. Ich hatte es drin stehen und habe mich gewundert, warum der Filter nie gegriffen hat.
hukahu23489
 
Beiträge: 74
Registriert: 16. Januar 2019 09:25
Realer Name: HK
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast