Aktivität mit Workflow erstellen

1. März 2018 13:50

Hi,

ich bin noch recht neu im Umgang mit Dynamics 365 bzw. CRM generell.

Meine Frage: Ist es möglich mit einem Workflow eine Aktivität zu erstellen mit den Mitteln die ich Standard habe?

z.B. Wenn Feld "xy" ausgefüllt dann erstelle eine Aktivität für Benutzer "Max" - Rechnung schreiben.

Ich habe mich jetzt schon auf mehreren Seiten umgesehen aber wurde leider nicht fündig.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

Re: Aktivität mit Workflow erstellen

7. März 2018 11:10

Ja das geht im Standard. Schau dir doch einfach mal einen Workflow an und klick dich durch:
Process_ Create Call for Campaign - Microsoft Dynamics 365.png


Gruß
Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.