Aktuelles und Highlights von Business Applications

7. Juli 2023 17:40

Mal eine Frage in die Runde. Anscheinend funktionieren alle Links bei Microsoft nicht mehr, oder ich bin zu blöd. Kann mir jemand einen Link geben zur Aufzeichnung von "Aktuelles und Highlights von Business Applications" (23DIV22) vom 09.06.2023 ?

Ich bekomme bei allen Links die ich bisher genutzt habe immer nur die Meldung: We are sorry, the page you requested cannot be found. The URL may be misspelled or the page you're looking for is no longer available.

Auch die Links auf dieser Seite führen alle ins Leere:
https://partner.microsoft.com/de-de/mar ... gs-partner

Re: Aktuelles und Highlights von Business Applications

11. Juli 2023 08:50

Du meinst 21WC22?
Die Seiten sind wohl umgezogen oder wurden gelöscht. Die Suche weiß auch nicht mehr.
An dir liegt es jedenfalls nicht ;-)

Re: Aktuelles und Highlights von Business Applications

11. Juli 2023 11:29

Gut dass es nicht an mir liegt. Bei MS wundert mich gar nix.

21WC22 war die Serie 2020-2021, 23DIV22 war die Serie 2022-2023 ;-)

Weiß jemand wo ich diesbezüglich bei Microsoft eine Frage stellen könnte? Die Microsoft Partner Community oder wie die hieß gibt es ja wohl auch nicht mehr.

Re: Aktuelles und Highlights von Business Applications

4. September 2023 19:31

Gibt es hierzu eine neue Terminserie? Bin leider von Yammer abgeschnitten und erhalte daher diese Infos nicht mehr.

Re: Aktuelles und Highlights von Business Applications

19. September 2023 17:57

Gibt es hierzu eine neue Terminserie? Auch das Community Portal wo Microsoft DE früher informiert hatte scheint es nicht mehr zu geben?

Re: Aktuelles und Highlights von Business Applications

21. September 2023 08:56

enh hat geschrieben:Bin leider von Yammer abgeschnitten und erhalte daher diese Infos nicht mehr.

Kannst du dich nicht neu anmelden?
https://aka.ms/bcyammer
Ich bin mittlerweile 3 mal bei Yammer, 1 aktiver und 2 stillgelegte Accounts :roll: . Letztere entstanden ohne mein Zutun, kamen durch Unternehmensverkauf und Wechsel von Yammer Basic auf Enterprise.

Re: Aktuelles und Highlights von Business Applications

21. September 2023 15:17

Habe inzwischen wieder Zugang zu Yammer. Was vorher nur in einem Edge mit Personalisierung ging geht jetzt nur noch in einen ohne. Ich hab von diesem technischen Blödsinn ja keine Ahnung und unsere IT offenbar auch nicht. Aber Hauptsache es geht ;-)

Trotzdem fehlt mir der Zugang zu MS DE was bisher das Community Portal war. Daher erhalte ich keine Infos mehr zu den Aktuelles und Highlights Webinaren. Gibt es dazu nix mehr? Anscheinend haben ja in Aug & Sep schon welche stattgefunden. Wo gibt es denn heute die Aufzeichnungen?

Ich hab den Eindruck MS macht es den Partnern immer schwerer "dranzubleiben".

Re: Aktuelles und Highlights von Business Applications

22. September 2023 09:09

Yammer war anfangs nur für Entwickler, aber neuerdings nennt sich das: Yammer Dynamics 365 Business Central Partner Community (Formerly: Development). Also nun offiziell für alle Bereiche bei Partnern.

Wenn du jetzt wieder Zugang hast, kannst du z.B. in der Gruppe "Other" ja mal die ganzen verwaisten Links ansprechen. Die Möglichkeit, direkt mit Mitarbeitern von MS zu kommunizieren, hat sich durch Yammer jedenfalls massiv verbessert. Als ich mit Navision anfing, konnte man davon nur träumen.