Seite 1 von 1

[geöst] D 365 for Sales-Verbindung

Verfasst: 11. September 2019 14:34
von sweikelt
Hallo zusammen,

ich wollte gerade einmal die Verbindung von D365 BC zu D365 for Sales einrichten (in D365 BC über unterstütztes Setup).
Dabei wirft mir das System folgenden Fehler:
Code:
Bei der Kommunikation mit Microsoft Dynamics CRM ist ein Fehler aufgetreten.
Detaillierte Beschreibung: The request channel timed out while waiting for a reply after 00:02:00.
Increase the timeout value passed to the call to Request or increase the SendTimeout value on the Binding.
The time allotted to this operation may have been a portion of a longer timeout.


Habt ihr schon einmal erfolgreich die Verbindung hergestellt?
Meine Daten sollten passen - wenn ich einen Benutzer nehme, der kein Admin ist, dann lässt er das nicht zu. Für die eigentliche Verbindung habe ich lt. "Anleitung" (aus dem Unterstützem Setup) einen "Nicht-Admin-User" verwendet.

EDIT:

gelöst -> ich habe meinen Synch-Benutzer nicht als "a non-interactive user account" eingerichtet
https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics365/customer-engagement/admin/create-users-assign-online-security-roles#create-a-non-interactive-user-account