[geöst] D 365 for Sales-Verbindung

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

[geöst] D 365 for Sales-Verbindung

Beitragvon sweikelt » 11. September 2019 14:34

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einmal die Verbindung von D365 BC zu D365 for Sales einrichten (in D365 BC ĂĽber unterstĂĽtztes Setup).
Dabei wirft mir das System folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
Bei der Kommunikation mit Microsoft Dynamics CRM ist ein Fehler aufgetreten.
Detaillierte Beschreibung: The request channel timed out while waiting for a reply after 00:02:00.
Increase the timeout value passed to the call to Request or increase the SendTimeout value on the Binding.
The time allotted to this operation may have been a portion of a longer timeout.


Habt ihr schon einmal erfolgreich die Verbindung hergestellt?
Meine Daten sollten passen - wenn ich einen Benutzer nehme, der kein Admin ist, dann lässt er das nicht zu. Für die eigentliche Verbindung habe ich lt. "Anleitung" (aus dem Unterstützem Setup) einen "Nicht-Admin-User" verwendet.

EDIT:

gelöst -> ich habe meinen Synch-Benutzer nicht als "a non-interactive user account" eingerichtet
https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics365/customer-engagement/admin/create-users-assign-online-security-roles#create-a-non-interactive-user-account
Benutzeravatar
sweikelt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1781
Registriert: 18. November 2010 10:15
Wohnort: Oschatz
Realer Name: Stephan Weikelt
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3-2018 | D365BC

ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron