19. Oktober 2009 13:35
Hallo,
wir haben bei uns folgendes Problem festgestellt: wenn man in einem beliebigen Bericht einen Filter auf die Personalnummer setzen kann, ist es bei der Auswahl der Personalnummer möglich, über die entsprechende Form und die Funktion "Personal" - "Karte" in die Personalkarte zu gelangen. Dort sind jedoch Daten enthalten, die nur für bestimmte Nutzer sichtbar sein sollen.
Kann ich irgendwo hinterlegen, dass beim Aufrufen des Berichts und Auswahl der Personalnummer eine andere Form (von mir selbst erstellte, in der ich nicht weiter abtauchen kann) aufgerufen wird???
Ich kenne diese Möglichkeit bisher nur in der Requestform eines Reports, was mir in diesem Fall nicht hilfreich ist.
Eine Zugriffsverweigerung über die Rollen der einzelnen Benutzer ist natürlich auch möglich. Dies wäre bei uns aber mit einem riesen Aufwand verbunden, da die Rollen erstmal von Grund auf neu definiert, angelegt und zugewiesen werden müssten.
Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, wie wir dieses Problem ohne riesen Aufwand lösen können.
Danke
Stoni
Zuletzt geändert von stoned_n16 am 22. Oktober 2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.