(Gelöst) Problem beim staren von NAV client nach ändern ...

23. August 2013 10:07

Ich habe auf einem meiner 2 Clients die ich benutze den Temp Ordner geändert auf ein RAM-drive. (XP Computer mit 8 GB ram, also einfach 4 GB ram-drive erstellt). Dann hatte ich in Navision Client im Menü Extra > Optionen den Pfad TempFilePath geändert auf <F:\>. Und jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Der Name der Datei <F:\> enthält ein ungültiges Zeichen" und kann nur auf OK klicken.

Also startet der Navision Client nicht mehr. Die Frage dann wo kann ich das ändern wenn der Client nicht mehr startet? Habe schon das Register mal durchgewühlt und auch die Dateien im Client Ordner, konnte aber nichts finden.
Zuletzt geändert von Roman78 am 26. August 2013 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

23. August 2013 10:17

Lass doch mal die <> weg.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

23. August 2013 10:19

Okee, aber wie komme ich da rein. Er startet ja nicht mehr.

Er muss das ja in irgend einer Datei abgespeichert haben.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

23. August 2013 10:30

Ach so, so schlimm ist es. Hast du die fin.zup schon gelöscht? Sonst: Client de- und neu installiert?

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

23. August 2013 10:48

Eine fin.zup kann ich nicht finden.

habe nur .etc .exe .exe.manifest .smt und .stx und dann im DEU Ordner habe ich noch .emt .etx .hmt .smt und .stx

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

23. August 2013 10:51

Schau mal hier.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

26. August 2013 08:35

Danke. Es geht jetzt wieder.