Umstellung auf modellgesteuerte Apps

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Umstellung auf modellgesteuerte Apps

Beitragvon ChrisW » 20. Oktober 2020 09:32

Hallo zusammen,

ich war leider ein längere Zeit in einem größeren Projekt gebunden und habe unser CRM etwas schleifen lassen. Meine Vertretung hat sich leider ach nur halbherzig mit dem Thema beschäftigt. :-( Jetzt muss ich vieles nachholen. Unter anderem die Umstellung auf die neue Outlook App. Hierzu hätte ich mal ein paar Fragen, die mir trotz Suche in den diversen Infomaterialien von Microsoft nicht ganz klar geworden sind.

Suche in der Outlook App: Wir haben eine eigene Entität für Kundennummern aus diversen Drittsystemen angelegt ( Firma 1:N Kundennummern). Kann ich die Outlook App so anpassen, dass sie zusätzlich zu den Firmen und Kontakten auch in den Kundennummern sucht? Das wäre eine echte Hilfe für unseren Vertrieb, das sich am Telefon die Gesprächspartner in der Regel auch über die Kundennummer identifizieren.

Und uns fehlen in der neuen Umgebung so Bereiche wie der Datenimport oder die Dublikaterkennung.

Wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht oder der Power Apps Editor hat was gegen mich. Und entschuldigt, wenn die Antworten offensichtlich sind, aber ich habe mir die Infos jetzt innerhalb kürzester Zeit zur Gemüte geführt und bestimmt den ein oder anderen Hinweis überlesen. :roll:

Viele GrĂĽĂźe
Christian
ChrisW
 
Beiträge: 23
Registriert: 4. September 2012 10:44
Realer Name: Christian
Arbeitsort: Hamm
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: Online

ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast