Verhalten Notizen in Lead und Firma

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Verhalten Notizen in Lead und Firma

Beitragvon Ramses1973 » 4. Juli 2019 16:16

Hallo,

folgendes Verhalten sorgt immer wieder für Misstimmungen: Mitarbeiter A öffnet Lead A und trägt persönliche Notizen ein (Telemarketing, Vertriebsinnendienst). Mitarbeiter B (Vertrieb) ist neugierig und klickt in alle angelegten Notizen.
Dabei ändert CRM sofort den Benutzer von Mitarbeiter A in Mitarbeiter B um. Kann man dies verhindern? Oder die Informationen anzeigen lassen, wie: Erstellt von: Mitarbeiter A, geändert von: Mitarbeiter B?

Vielen Dank fĂĽr Eure Hilfe!

GrĂĽĂźe

Dirk
Ramses1973
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2019 16:11

Re: Verhalten Notizen in Lead und Firma

Beitragvon Michael Sulz » 4. Juli 2019 16:28

Hallo Dirk,

dabei handelt es sich um ein Standardverhalten vom CRM und das kann nicht angepasst werden.
Ich würde auch nicht mit Notizen arbeiten sondern mit Aktivitäten, dort hast du das Problem nicht.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast