Hallo,
Kunde nutzt Wareneingang und Einlagerung. Hat jetzt das Problem das er für einen Umlagerungswarenausgang keine Kommission erstellen kann, obwohl genug Lagerbestand da wäre "Es gibt nichts zu bewegen". Lagerplätze passen alles, alles gut.
Habe gesehen das er im Sommer einen Wareneingang zwar gebucht hat, aber nicht eingelagert hat. Sondern diesen Wareneingang per Einkaufsgutschrift wieder aus dem Lager ausgebucht hat.
Ich kenne das aus der Vergangenheit, das hier ĂĽber die Lagerplatzposten korrigiert werden musste. Sprich Lagerplatzposten neu erstellen, fĂĽr den geb. Wareneingang nochmal die Einlagerung erstellen, diese registrieren, und im Anschluss mit der Minuszeile diese Einlagerung wieder ausgleichen.
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch weil der o.g. Weg nicht funktioniert. Es kommt die Meldung das Lagerplatzinhalt nicht vorhanden ist. Dieser greift ja im Endeffekt auf die Lagerplatzposten zu.
Kennt jemand das Problem? Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch
GruĂź
Marco