Anzahl gedruckt beim Buchen von Verkaufsbelegen

11. März 2020 15:17

Hallo zusammen,

beim Buchen einer Verkaufsrechnung (im Sales Header ist Anzahl gedruckt = 0) wird die Anzahl gedruckt der gebuchten Verkaufsrechnung auf 1 gesetzt, obwohl ich ohne Druckoption gebucht habe. Würde mir bitte jemand die Stelle im Code und das dazugehörige Objekt nennen, bei der das Feld auf 1 gesetzt wird?

VG
Konstantin

Re: Anzahl gedruckt beim Buchen von Verkaufsbelegen

11. März 2020 15:26

Hallo,

das wird normalerweise nur in den Belegreports ausgelöst, ansonsten hat da jemand was verbastelt, oder "Buchen & Drucken" aufgerufen.

Gruß Fiddi

Re: Anzahl gedruckt beim Buchen von Verkaufsbelegen

11. März 2020 16:25

Tut mir leid, die Anzahl gedruckt wird einfach so, ohne Druckoption, auf 1 gesetzt.

Re: Anzahl gedruckt beim Buchen von Verkaufsbelegen

11. März 2020 16:28

Hallo,

da hilft nur eins: Textexport und suchen. :-(

Gruß Fiddi