[gelöst] Standardvorgehen bei rollender Inventur?

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

[gelöst] Standardvorgehen bei rollender Inventur?

Beitragvon ERP-Berater » 21. November 2019 12:07

EDIT: dieser Link hilft mir sehr, ich brauch kein Logistik-Inventur-Buchblatt:

viewtopic.php?f=68&t=32984&p=123920&hilit=Inventur#p123920


Hallo zusammen

lange ist es her, dass ich mich mit dem Thema Inventur beschäftigt habe.

Wie ist das normale Vorgehen bei einer Inventur wenn man normale Lagerorte benutzt?

Soweit ich mich erinnere, Inventurbuchblatt aufrufen: nur die Felder Menge berechnet sowie Inventurmenge sind wichtig.

Durch das Buchen wird der Bestand korrigiert.

Was macht man aber, wenn man logistische Lager mit Lagerplatzcodes und Warenein-/ausgänge aber ohne Einlagerung/Kommissionierung hat?

Gab es nicht sowas wie ein Logistikinventurbuchblatt, das zwingend zu benutzen ist?

Danke im Voraus!

Viele GrĂĽsse
ERP-Berater
 
Beiträge: 146
Registriert: 27. September 2017 17:06
Arbeitsort: D-A-CH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009,2013,2016

ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast