Rapid Start - Tabelle Item wird ausgeglichen

7. März 2019 15:00

Hallo Zusammen,
ich habe mit Rapid Start die Item Tabelle modifizieren lassen. Dort habe ich ein Custom Feld im Batch geändert.
Das Custom Feld ist Fremdschlüssel auf die Tabelle Salesperson/Purchaser.

Das ganze ging eigentlich recht fix, aber danach öffnete sich ein weiterer Ladebalken mit dem Text "Tabelle Item wird ausgeglichen Records: 111 of 1997"
Das dauerte sehr lange.

Weiß jemand was dieses zweite ladebalkenfenster zu bedeuten hat?

Danke und Grüße

Oliver

Re: Rapid Start - Tabelle Item wird ausgeglichen

7. März 2019 21:34

Ich müsste es mal testen, aber ich vermute das ist nur mal wieder falsch übersetzt. Man sollte NAV nur auf Englisch nutzen, seit Microsoft das automatisch übersetzt ist ist an derart vielen Stellen unverständlich... Ich vermute also dass das bedeutet dass die Tabelle aktualisiest wird. Je nachdem wie viele Artikel du hast kann das schon mal dauern.