Planungsvorschläge für Umlagerungen ohne geplante FA's

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Planungsvorschläge für Umlagerungen ohne geplante FA's

Beitragvon simon.sprenger » 20. Februar 2019 15:08

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie man Planungsvorschläge für Umlagerungen erstellen kann, ohne hierbei die geplanten FA's zu berücksichtigen?

GruĂź
simon.sprenger
 
Beiträge: 54
Registriert: 5. August 2018 17:25

Re: Planungsvorschläge für Umlagerungen ohne geplante FA's

Beitragvon m_schneider » 20. Februar 2019 16:38

simon.sprenger hat geschrieben:...ohne hierbei die geplanten FA's zu berĂĽcksichtigen?...

Bitte erkläre das mal. Was willst du genau machen?

Edit: Es sollen also keine Umlagerungsvorschläge für Komponenten aus geplanten FA erscheinen? Richtig?

Ich denke das wird standardmäßig nicht funktionieren. Und ich bin mir momentan auch unsicher, ob das überhaupt Sinn macht.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast