Wiederkehrend buchen aus Projekten

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Wiederkehrend buchen aus Projekten

Beitragvon mandyb » 6. Dezember 2018 14:58

Hallo Zusammen,

ich habe die Aufgabe unseren Kostenstellen / Kostenträgerplan neu zu gestalten. Dabei wurde angedacht, unsere Vielzahl an Kostenstellen für Fahrzeuge ggf. als Projekt an zu legen und die monatlichen Leasingraten zum Beispiel als Bestellungen zu buchen. Nun habe ich angefangen zu testen und mir stellt sich jetzt die Frage, ob man Bestellungen automatisch monatlich ausführen kann, um dann über die Bestellungen eine Stapelbuchung durchführen zu können.

Ich wĂĽrde dann in der Budgetzeile mehrere Artikel anlegen wollen fĂĽr Leasing - Service - etc. diese sollen dann in einer monatlichen Bestellung gebucht werden. So der Grundgedanke.

Leider kenne ich mich mit den Projekten noch nicht so gut aus, darum hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon einmal.

Herzliche GrĂĽĂźe
Mandy
mandyb
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. März 2012 21:36
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Wiederkehrend buchen aus Projekten

Beitragvon enh » 7. Dezember 2018 21:09

Warum Projekte? Ich würde da nur eine Dimension/Dimensionswert anlegen, muss ja nicht Kostenstelle sein, kann ja eine Dimension "KFZ" sein. Dann kannst du alles über Dimensionsanalysen auswerten. Und wenn du keine monatlichen Rechnungen erhälst kannst du das über das Wiederk. Fibu Buch.-Blatt buchen.
enh
 
Beiträge: 2340
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast