CU 24 Ausgabe Querformat

24. Oktober 2017 14:18

Nochmal Hallo an alle, ich hatte das folgende Problem bereits unter CU 24 gepostet, aber zur Sicherheit nochmals hier:

Voraussetzung: Cu 24

Das System ignoriert die Ausgabe von RDLC-Reports im Querformat, wenn ein benutzerdefiniertes Formular im RDLC-Layout eingestellt worden ist.
Das ist insbesondere beim Druck von Etiketten eine Problem.

Ich hatte auf der Kundendatenbank vorher CU 21 im Einsatz und mit Update auf CU 24 funktionieren derartige Reports nicht mehr.

Auf einer Standardinstallation lässt sich das Problem nachvollziehen. Beispiel: Report 25, im Layout das Format in ein benutzerdefiniertes ändern und im "Druckerdialog" die Einstellungen des Formats abfragen.

Nochmals die Frage an die Gemeinde:


Hat irgendwer von euch ein ähnliches Verhalten festgestellt oder hat irgendwer zugehörige Informationen.

Re: CU 24 Ausgabe Querformat

5. Juni 2022 09:52

Konntest du das Problem beheben?