Automatisch Code in mehrere Objekte übernehmen

30. März 2017 12:22

Hallo,

kennt jemand eine einfache Methode um den immer gleichen Code in mehrere Objekte zu mergen? Z.B. eine FactBox in alle Belegpages.

Re: Automatisch Code in mehrere Objekte übernehmen

30. März 2017 13:06

Hallo,

ich benutze eigentlich immer folgendes Mergetool hier. (für einen Test unbedingt in Englisch installieren)

Das kann neben dem normalen Diff3-Merge auch beliebige Dateien miteinander vergleichen bzw. mergen.

Gruß Fiddi

Re: Automatisch Code in mehrere Objekte übernehmen

30. März 2017 15:37

hm.. ich meine eigentlich etwas, was nicht voraussetzt, dass ich meinen Code schon überall gemergt habe. Also kein Vergleichsprogramm, sondern ein Programm welches z.B. das Stückchen Code für die Einbindung einer FactBox in alle gewünschten Pages übernimmt.